Die ersten Bilder der neuen Kamera

von Danny Fröse am 6. August 2016

Vor unserer Fahrt nach Deutschland habe ich unsere DSLR-Kamera hier auf dem Blog annonciert. Ich habe die Kamera und all das Zubehör dann nach Deutschland mitgenommen in der Hoffnung einen Käufer zu finden. Und tatsächlich. Gott hat mein Gebet erhört.

Ich durfte tatsächlich einen Mann treffen, der genau diese Kombination von Kamera und Objektiven suchte. Was für ein Geschenk. Natürlich nutzte ich die Gelegenheit auch um mir von dem Geld eine andere, viel leichtere Kamera zu kaufen. Und sie macht echt gute Bilder.

Hier ist eine kleine Auswahl davon.

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram