Die aktuelle Blogumfrage 2021

von Danny Fröse am 30. Dezember 2020

Eine Leserumfrage haben wir noch nie gemacht. Aber jetzt ist es an der Zeit: nach 8 Jahren und über 600 Einträgen möchten wir ein wenig mehr herausfinden über unsere Leser.

Ziel der Umfrage ist es nicht, dich und dein Nutzerverhalten zu kontrollieren oder zu bewerten. Vielmehr möchten wir durch dein Feedback lernen, wie wir dir besser dienen können durch diesen Blog.

Wir wollen viel von dem neuen Jahr erwarten und so sollst auch du etwas von uns erwarten dürfen. Aber um das Beste daraus zu machen, brauche wir deine Hilfe.

Wärst du so freundlich und nimmst dir (höchstens) 5 Minuten Zeit, um das folgende Formular auszufüllen? Vielen Dank!

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram