Der Blog-Newsletter und Frohes Neues

von Danny Fröse am 1. Januar 2021

Hallo und herzlich willkommen im Jahr 2021. Wir hoffen du bist gut in das Jahr gestartet. Schön, dass du Zeit gefunden hast hier auf dem Blog vorbeizuschauen.

Wollen wir gemeinsam viel von Gott erwarten im neuen Jahr? Er ist treu und mit ihm wollen wir rechnen, was auch immer dieses Jahr bringen wird.

Weil wir langsam in das Jahr starten wollen, haben wir heute nur eine kurze Info für dich. Wir starten mit etwas Neuem. Etwas, das meine Frau schon länger angefragt hatte.

Der Neue Blog-Newsletter ist da

Dieser Newsletter soll alle zwei Wochen am Freitag in deine Email-Inbox flattern.

In dem Newsletter findest du jeweils eine kurze Vorschau unserer letzten Artikel und anderen Input, der dich inspirieren, herausfordern und segnen soll. Vergangene Ausgaben kannst du immer wieder hier nachlesen.

Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn wir durch diesen Newsletter mehr mit dir in Beziehung treten könnten. 

Falls du also interessiert bist, dann trag dich ein und verpasse nicht die erste Ausgabe. Klicke einfach den Link unten.

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram