Der Muttertag in Bildern

von Danny Fröse am 11. Mai 2014

Es ist für mich immer wieder beindruckend zu sehen, wie wenig Bilder dazu fähig sind, die Wirklichkeit abzubilden. Bilder sind einfach nicht geeignet die Schwere und Last des Lebens darzustellen.

Beispielhaft findest du unten Bilder passend zum Muttertag. Auf ihnen ist eine Mutter abgebildet, die lacht und sich freut. Natürlich ist das eine Momentaufnahme, die ganz gewiss nicht gespielt ist, aber es ist nur ein Teil der Wirklichkeit. Muttersein ist viel beschwerlicher als man es auf diesen Bildern erkennen kann.

Wir hoffen, du lässt dich nicht täuschen von dieser "heilen" Welt. Oft ergeht es uns anders, als auf den Bildern zu sehen ist. Die Bilder berichten von der schönen Seite des Lebens, aber es gibt auch eine andere, wie du bestimmt schon selbst erlebt hast.

Schau dir doch diese Bildergalerie an.

Bist du zum ersten Mal hier?

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist. 
Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram