Der Jahreskalender 2015

von Danny Fröse am 21. Dezember 2014

Wir haben uns in diesem Jahr als besonderes Dankeschön für unsere finanziellen Unterstützer einen Kalender ausgedacht. Diesen Kalender habe ich, Danny, selbst entworfen und gestaltet. Die Bilder haben wir oder unsere Teamkollegen geschossen.

Der Kalender ist im DINA4-Format mit Spiralbindung. Kalender2015_1-w400

Ein Kalendermonat mit den entsprechenden Tagen ist in zwei Spalten aufgeteilt mit einer einzelnen Linie für jeden Tag.

Wir finden dieses Format sehr übersichtlich. Die Linien eignen sich gut um Termine oder Geburtstage einzutragen.

 

Ein Kalenderblatt sieht folgendermaßen aus.

Jan1-w700

Eine Übersicht der Bildmotive findest du unten.

Kalenderübersicht-w700

Wir möchten dir gerne auch so einen Kalender zur Verfügung stellen, falls du Interesse daran hast. Leider haben wir nicht mehr genügend vorrätig. Wir müssten nochmal welche bestellen.

Wenn wir 25 Bestellungen haben können wir dir solch einen Kalender für 4,40 + 1,45 Versand anbieten.

Falls du Interesse hast, dann trage dich unten in das Formular ein, und du erhältst innerhalb der ersten zwei Januarwochen solch einen DINA4-Kalender mit Bilder von Albanien.

[contact-form-7 id="1646" title="Ich bin dabei"]

 

Bist du zum ersten Mal hier

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist.
STARTE HIER
Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram