Der Fortschritt bei der Renovierung

von Danny Fröse am 3. Mai 2016

Die letzten zwei Wochen war ich viel damit beschäftigt unser zukünftiges Kinderzentrum zu renovieren. Dabei musste ich nicht so sehr selbst Hand anlegen, sondern ich musste mich vielmehr darum kümmern, die Arbeiter zu organisieren und klare Absprachen zu treffen.

Im Großen und Ganzen gingen die Arbeiten sehr gut voran. Derzeit habe ich zwei Verputzer da, die in den zwei großen Räumen eine neue Fassade anbringen.

Mir persönlich ging es in der ersten Woche sehr gut. Ich hatte ungeahnte Kräfte. Ganz anders als in Deutschland, wo ich sehr viel müde war. In der zweiten Woche kam die Erschöpfung wieder. Doch ich lass mich davon nicht abhalten, die Arbeiten voran zu treiben.

Einen kleinen Einblick in die Arbeiten liefern die Bilder.

IMG_7087-2 IMG_7082 IMG_7081 IMG_7072 IMG_6722 IMG_6718 IMG_7085 IMG_7122 IMG_6742 IMG_7142-2

Bist du zum ersten Mal hier?

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist. 
Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram