Der einzige Weg ein Segen zu sein

von Rahel Fröse am 29. November 2013

BaH7WyxCcAA4ZIF

Das wünschen wir uns so sehr. Gesegnet zu werden, in dem wir ein Segen sind.

Daran wollen wir immer wieder denken. Aber wir merken, dass wir auch hier in Albanien ganz bewusst aus unsere Komfortzone heraustreten müssen. Das geschieht nicht von allein. (Komfortzone ist der Bereich in dem Gemütlichkeit und Wohlbefinden eine große Rolle spielen.)

Wir haben zwar die Komfortzone Deutschland verlassen, aber ein gemütliches Leben können wir auch hier in Albanien leben. Nur weil wir hier ein bisschen mehr frieren oder auf manche Dinge verzichten müssen, heißt das nicht, dass wir hier keine Komfortzone haben.

Wir müssen uns also immer wieder neu dazu entscheiden.

Das gleiche gilt auch für dich. Wo musst du deine Komfortzone verlassen um ein Segen zu sein?

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram