Da schuf Gott den Missionar (Video)

von Danny Fröse am 18. Januar 2016

Wir sind von Gott als Missionare berufen. Es ist eine besondere Berufung. Gott hat sich dazu entschieden, uns zu gebrauchen. Das folgende Video stellt schön dar, was es heißt Missionar zu sein. In vielen Punkten haben wir uns wieder gefunden.

Wir sind so dankbar für diese Berufung Gottes. Wir wünschen uns, dass Gott noch viel mehr solcher Missionare beruft, Menschen aus unseren Freundes- und Bekanntenkreis.

Vielleicht sogar dich, der du dies gerade liest. Schau dir aber zuerst mal dieses Video an.

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram