Bilder aus Krume

von Danny Fröse am 8. November 2014

Vor zwei Wochen hatten wir drei liebe Menschen hier, die uns als Team besucht haben. Sie waren für ein paar Tage da. Ihr Vorteil war, dass sie als "Touristen" völlig ungezwungen Fotos machen konnten. Mir, der ich auch das Fotografieren liebe, ist dies nicht möglich. Zumindest fällt es mir schwer mit meiner Kamera in der Stadt herum zu laufen um das Leben zu dokumentieren.

Gerne wollen wir dir einen kleinen Eindruck geben, von den Fotos, die Pascal und Dirk schießen konnten.

Unter den Fotos füge ich jeweils noch eine kurze Erklärung an, damit du verstehst was auf den Bildern zu sehen ist.

Krume-10Krume-11Krume-9Krume-8Krume-6Krume-7Krume-5Krume-3Krume-2KrumeKrume-14Krume-15Krume-16Krume-13Hier sieht man die Wasserbehälter, die den Tag über das Wasser liefern.Ähnliche Beiträge

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram