5 Tage Albanien

von Danny Fröse am 29. Januar 2013

Von Montag, den 21.Januar bis Freitag, den 25.Januar hatten wir die Möglichkeit die Stadt Krume in Albanien zu besuchen. Vor allem ging es darum das Team dort kennen zu lernen. Ebenso wollten wir die Stadt und Umgebung erkunden und uns fragen, ob wir Gott in dieser Stadt dienen sollen. Wir sind gespannt wie Gott uns führt.

Bist du zum ersten Mal hier

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist.
STARTE HIER
Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram