18 Dinge, auf die ich mich in Deutschland freue ... wobei besonders #3 alle übertrifft

von Danny Fröse am 31. März 2014

Durch einen sehr erfreulichen Anlass, haben wir die Möglichkeit schon nach einem halben Jahr wieder nach Deutschland zurückzukehren.

Empfohlen wird solch eine frühe Rückkehr ins Heimatland normalerweise nicht. Da jedoch meine kleine Schwester heiratet, haben wir uns dazu entschieden diese Reise auf uns zu nehmen.

Wir glauben nicht, dass wird durch unsere Zeit in Deutschland zurückgeworfen werden, in unserer Eingewöhnung an das Leben hier in Albanien.

Mit Gottes Hilfe ist uns die Eingewöhnung bisher sehr gut gelungen.

Nichts desto trotz gibt es viele Dinge, auf die wir uns freuen, wenn wir nun in fast einer Woche nach Deutschland fliegen.

Hier ist meine Liste der Dinge, auf die ich mich freue.

Ich freue mich auf, …

  1. das Wiedersehen mit der Familie.
  2. meine kleine Schwester, als schön geschmückte Braut zu sehen.
  3. die Predigt und Trauung zu halten auf der Hochzeit.
  4. ein Jogginglauf auf meiner alten Laufstrecke rund um mein Heimatdorf.
  5. die Wiedersehensfreude von Barney, dem Hund unserer Eltern.
  6. der entspannte, geregelte Verkehr auf gut ausgebauten Straßen.
  7. leckere Vollkornbrötchen von Lennartz.
  8. das CL-Viertelfinal-Rückspiel mit meinem Bruder schauen.
  9. die gute Küche meiner Mutter.
  10. 4 Stunden Zugfahrt quer durch Deutschland.
  11. das Wiedersehen mit Freunden in der Nähe von Freiburg.
  12. die Predigt im Ostergottesdienst unserer Gemeinde halten.
  13. die Kinder einfach mal bei den Großeltern abgeben.
  14. einen guten Film im Kino sehen.
  15. ein leckeres Grillfest im Kreise meiner Familie.
  16. unsere Gemeinde besuchen.
  17. Gideon, schick gekleidet als Blumenjunge auf der Hochzeit
  18. Zeugnis zu geben, von der gütigen Hand Gottes über uns.

Es wird eine sehr volle Zeit mit Vorbereitungen für die Hochzeit, vielen Arztbesuchen und anderen Terminen. Dennoch möchte ich mich nicht einnehmen lassen von dem möglichen Stress, sondern ich will mich freuen und die besonderen Momente genießen und dankbar annehmen.

Bist du zum ersten Mal hier?

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist. 
Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram